Sie sind hier

ICLETTA auf der SPEZI 2019

Icletta VTX-Stealth

Auf der Internationalen Spezialradmesse SPEZI am 27.-28.04.2019 in Germersheim präsentiert ICLETTA wieder einige Premieren aus der Welt der Liegedreiräder und lädt erstmals zur Probefahrt mit E-Antrieb ein. Als besonderes Dankeschön für die vergangenen zehn gemeinsamen Messejahre stellt ICLETTA zudem den Hauptpreis für die Spezi Verlosung: Ein ICE FULL FAT Fattrike.

Dieses Jahr werden die Besucher der Messe erstmals die Gelegenheit haben, die britischen Liegedreiräder der Marke ICE auf dem E-Bike Parcours zu testen. Die Shimano Steps E-Antriebe werden die Messebesucher in verschiedenen Ausführungen während der Fahrt über den großzügigen Rundkurs kräftig unterstützen. Aber natürlich wird auch der reguläre Testparcours wieder bestens mit ICE Trikes bestückt sein.

Hierzulande erstmals öffentlich ausgestellt wird das frisch überarbeitete ICE VTX in der neuen stealth black Farbgebung. Durch eigens entwickelte Leichtbau-Felgen ist das Renntrike nun sogar noch leichter geworden und die aktualisierte Rahmenform erleichtert dem Piloten künftig das Einsteigen.

Premiere hat das neue SPRING Befestigungssystem für die beliebte TerraCycle Frontverkleidung XT. Gleich dem WINTR Mount der WGX Variante lässt sich diese nun ebenfalls durch das Lösen von nur zwei Schrauben bequem vom Trike abbauen. Somit kann man das eigene Liegerad blitzschnell für unvorhergesehene Schlechtwettertage ausrüsten, ohne wertvolle Zeit für den Umbau zu verlieren.

Eine weitere Neuheit sind die komfortablen Nackenstützen der Marke Finer Recliner, die dieses Jahr ebenfalls erstmals in Europa zu sehen sein werden. Darüber hinaus wird natürlich auch das klassische TerraCycle Sortiment von Kettenleitrollen, Flaggen und Zubehörhaltern gezeigt.

Veröffentlicht von Gerald Hirsch am Fr, 04/26/2019 - 10:57