Sie sind hier

Spezialfahrräder in der Modellübersicht

Spezielle Fahrräder, die nicht ausschauen wie ein gewöhnliches Rad und auch nicht zu den Liegerädern zählen gibt es viel. Denken wir nur an Rickschas, Räder speziell für den Reha-Bereich oder die vielen Lastenräder, die gerade in der heutigen Zeit, in der wieder viele über ein Leben ohne Auto nachdenken, Hochkonjunktur haben.

Diese Modellübersicht soll die Vielfalt der Spezialräder darzustellen. Doch diese Veilfalt ist heute noch nicht zu erkennen. Daher möchte ich alle Leser, ob Hersteller, Händler, Privatpersonen etc. dazu auffordern, mir Bilder und möglichst technische Daten incl. einer Beschreibung von Spezialfahrrädern zu schicken. Das macht ihr am besten über E-Mail, gerne aber auch über das Kontaktformular, damit diese Auflistung alle Facetten der muskelgetriebenen Fahrzeuzge eindrucksvoll darstellt.

Spezialfahrrad Quad - Zox4 - Zoxbikes

ZoxBikes

ZOX 4

Ab 4.500,00 €

ZoxBikes

ZOX 4

Gewicht:
Ab 30 kg
Zuladung:
k.A.
Sitzhöhe:
43 cm/dd>
Tretlagerhöhe:
36 cm
Radgröße:
v: 20'' h: 20''
Länge:
195 cm
 
 
 
 
Pino Allround von Hase Bikes

Hase Bikes

Pino Allround

Ab 3.999,00 €

Hase Bikes

Pino Allround

Gewicht:
Ab 25 kg
Zuladung:
225,00 kg
Sitzhöhe:
64 - 62 cm/dd>
Tretlagerhöhe:
62 cm
Radgröße:
v: 20'' h: 26''
Länge:
210 cm